Die Nebenlernaufgaben: Partner, um zu lernen

27.11.2022

Hallo liebe Seelchen!

In den beiden vorhergehenden Beträgen unserer Serie, dem ersten Teil "Die Nebenlernaufgaben: Partner während des Prozesses" und dem zweiten Teil "Die Nebenlernaufgaben: Partner während des Prozesses II", hast du erfahren, dass du während deines Transformationsweges durch die Dualseele durchaus einen tollen Partner finden kannst. Mit diesem (oder mehreren) Partner(n) kannst du eine glückliche Zeit genießen und wirst hier und da an deine Lernaufgaben erinnert: Wobei geht es noch um deine Gelassenheit und das Loslassen von Situationen, die dir nicht gut tun? Wo hast du noch Potenzial für Selbstliebe und gesunde Grenzen? Wobei werden noch Ängste in dir getriggert?

Lies mehr hierzu im neuen Blog von Caro von Dualseelenkompass:

Die Nebenlernaufgaben: Partner, um zu lernen

Hast du noch offene Fragen zu diesem Nebenlernthema? Stell sie gern hier oder über Facebook oder Instagram!

Alle Beiträge der Nebenlernaufgaben kannst du im Beitrag Die Nebenlernaufgaben und ihr Plot Twist finden. Dort sind alle Beiträge von mir und Dualseelenkompass verlinkt!

Alles Liebe,

Deine Karin