Die Nebenlernaufgaben: Partner während des Prozesses II

25.11.2022

Hello weekend! 

Heute beleuchtet Caro mal den Aspekt, den ein neuer Partner während der Klärungszeit zu wahrscheinlich 98% mitbringt: Das Lernen. Wie, du sollst durch oder von ihm Lernen, mit ihm üben? Jupp. Obacht, #nonromanticalert 

Ich weiß, dass viele von euch rufen, dass sie keinen Lernpartner wollen oder brauchen. Lieber gleich einen Genußpartner und noch lieberer gleich sofort die Dualseele. Aber dann machts beeeep und dein Fahrlehrer hat die Prüfungsfahrt gestoppt. Wenn du als Mensch lernen ind vorankommen willst, brauchts auch duale Erfahrungen in der physischen Welt. Und wenn das in Form eines neuen Herzbuben oder Herzdame zu dir kommt, wird dein Herz sich dafür öffnen. Das wette ich mit dir! Karma knows you best! Here you go! 

Die Nebenlernaufgaben: Partner während des Prozesses II 

Hab viel Freude beim Lesen und einen tollen Start ins erste Weihnachtswochenende!

Deine Caro & Karin