Die Nebenlernaufgaben: Partner während des Prozesses

24.11.2022

Hallo meine lieben Seelchen!

Wir nähern uns dem Ende unserer Blog Serie von Dualseelenkompass - Karma & Dualseelenliebe & Karma Safari - mit dem letzten Nebenlernthema und doch einem recht wichtigen, das nochmal die ein oder andere Hauptlernaufgabe in dir klingeln lässt: Ein neuer Partner, während du dich auf deiner Reise zu dir befindest. Ja, ein Partner während des Klärungsprozesses ist möglich! Nein, du gehst damit nicht deiner Dualseele fremd oder zerstörst eure Verbindung!Ja, eine Partnerschaft ist gut! Denn egal wie, wird er dich unterstützen!Der erste Teil zu diesem Thema ist nun für dich online - du findest ihn auf Caros Website: 

Die Nebenlernaufgaben: Partner während des Prozesses

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, den ein oder anderen Aha-Momenten. Und wir freuen uns auf Feedback von euch, die vielleicht gerade in einer neuen Partnerschaft stecken oder schon gesteckt haben!

Zwischenzeitlich kannst du gerne deine Fragen zu dieser Nebenlernaufgabe hier lassen. Oder dich durch unsere bisherigen Beiträge aller Nebenlernaufgaben einlesen. Starten kannst du im Beitrag Die Nebenlernaufgaben und ihr Plot Twist und den von dort aus verlinkten, bisher erschienen Beiträgen der Blog Serie von Dualseelenkompass und mir tun.  

Habt einen tollen Tag! 

Deine Karin