Die Nebenlernthemen - Beruf(ung) Part 1- It just called to say I love you

20.11.2022

Hallo liebe Seelchen!

Was liebst du, zu tun? Was wolltest du immer werden, wenn du groß bist? Arbeitest du in deinem Traumberuf? Kannst du dir vorstellen, dein Lieblings-Hobby zum Beruf zu machen?

Ja, auch der liebe Job wird während deines Dualseelenwegs aufs Tablett gelegt. Sofern du in einem steckst, der nicht deinen Herzenswünschen entspricht.

Oder ist es die Berufung, die da nach dir ruft?

Heute geht es bei den Nebenlernthemen bei Karma Safari und Dualseelenkompass um den Beruf und die Berufung. Zuerst räumt Caro dabei mit so einigen Irrglauben zu dem Thema auf indem sie nochmal einige FAQs - häufig zu dem Thema gestellte Fragen beantwortet, um dann voll ins Thema einzutauchen... daher Teil 1, das war zuviel Input auf einen Schlag, Teil 2 folgt dann morgen!

Hier geht's aber erst einmal zu 

Die Nebenlernaufgaben: Beruf(ung) Part 1- It just called to say I love you

Alles Liebe,

Deine Karin

P.S.: Falls du dich bei anderen Nebenlernaufgaben einlesen willst, kannst du das im Start Beitrag Die Nebenlernaufgaben und ihr Plot Twist und den von dort aus verlinkten, bisher erschienen Beiträgen der Blog Serie von Dualseelenkompass und mir tun.